google-site-verification=YH2q0GamxuBGl1qV7ricoQL3nWE1D6EaWslbGN0HiSg
AutorenbildC. Henze

Ein schöner Tag in Klipphausen

Volkssolidarität Leipziger Land/Muldental e. V.:

Am 18. September unternahm der offene Seniorentreff Böhlitz-Ehrenberg der Stadt Leipzig einen wunderbaren Tagesausflug nach Klipphausen, um die Klipp's Wasserwelt zu besuchen. Bei strahlendem Herbstwetter machten sich unsere Seniorinnen gut gelaunt auf den Weg und erlebten einen unvergesslichen Tag.

Die Klipp's Wasserwelt begeisterte uns mit der Show »Die Erde im Fieber«, die uns

auf eine beeindruckende Reise durch die vier Jahreszeiten mitnahm. Das Element Wasser stand dabei im Mittelpunkt und wurde durch eine faszinierende Kombination aus Lichteffekten, Lasern, Videos und Musik lebendig dargestellt. Die­se Inszenierung hat uns alle tief beeindruckt und die Schönheit und Vielfalt der Natur auf ein­drucks­volle Weise verdeutlicht. Abge­rundet wurde die Show mit einem leckeren Mittag­essen sowie Kaffee und Kuchen. Dieser Aus­flug hat wieder einmal gezeigt, wie viel Freude und Abwechslung unser Seniorentreff bietet. Ob spannende Ausflüge, kreative Nachmittage oder gemütliches Kaffeetrinken – bei uns ist immer etwas los. Jeder ist herzlich eingeladen, sich unserer fröhlichen Runde anzuschließen.

Haben Sie auch Lust, an solchen Unternehmungen teilzunehmen oder einfach einen geselligen Nachmittag zu verbringen? Dann besuchen Sie uns gerne im Seniorentreff Böhlitz-Ehrenberg der Stadt Leipzig. Sie finden uns im Erdgeschoss des Soziokulturellen Zentrums »Große Eiche«, Leipziger Straße 81, 04178 Leipzig. Wir freuen uns auf neue Gesichter!